Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Der Mord am Fluss

Detective Tara Thorpe ermittelt zum zweiten Mal. Ein spannungsreicher Cosy-Krimi
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1837904499

ISBN-13: 

9781837904495

Erscheinungsdatum: 

02.05.2023

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 511.936
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1837904499

Beschreibung von Bücher.de: 

Es sind Bücher wie dieses, die mich dazu gebracht haben, nach zehn Jahren Pause wieder Krimis zu lesen …

An diesem Buch muss man eigentlich alles lieben. Jenny O'Brien

Als die Leiche eines Mannes aus dem Fluss am Stadtrand von Cambridge gezogen wird, vermuten alle einen tragischen Unfall. Doch Detective Tara Thorpe, die gerade erst in den Dienst eingetreten ist und sich beweisen will, ahnt, dass mehr dahintersteckt.

Tara will unbedingt ermitteln, aber wird von ihrem Vorgesetzten Patrick Wilkins blockiert, der alles tut, um ihr Steine in den Weg zu legen. Auf gar keinen Fall will er riskieren von einer überehrgeizigen Anfängerin vorgeführt zu werden. Aber er muss vorsichtig sein – jeder weiß, dass sein Chef Detective Garstin Blake und Tara eine gemeinsame Vergangenheit haben …

Dann wird eine weitere Leiche gefunden und es wird klar, dass ein Serienmörder am Werk ist. Könnten die Morde mit den Geheimnissen zusammenhängen, die Tara vor ihrem neuen Team verbirgt? Und kann sie den Fall lösen, bevor eine weitere unschuldige Person stirbt?

Macht euch gefasst auf einen unfassbar spannenden und charmanten Krimi! Perfekt für Fans von Helena Marchmont, Ellen Barksdale und Agatha Christie.

Dieses Buch kann als Einzelband gelesen werden.

Leser:innen sind gefesselt von Der Mord am Fluss:

»Wow! Tara Thorpe ist so eine tolle Figur, ich mochte sie vom ersten Moment an … ein Krimi mit einem Twist, der mich umgehauen hat.« Bits About Books

»Tara ist schnell zu einer meiner Lieblingsprotagonistinnen in der Kriminalliteratur geworden.« Goodreads Rezensentin

»Ich habe die Chemie zwischen Tara und Blake sehr genossen … die perfekte Fortsetzung dieser Serie … ich empfehle es allen, die fesselnde Bücher mögen.« Orchard Book Club

»Das Buch entwickelt sich rasant, so dass ich die ganze Zeit mitgefiebert habe, bis die Wahrheit endlich ans Licht kam. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.« Rae Reads

»Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt … Hält den Leser in Atem … Ich habe es geliebt.« Between the Pages Book Club

»Ein weiterer Volltreffer von Clare Chase, die jetzt fest auf meiner Leseliste steht.« Goodreads Rezensent

»Ein unterhaltsamer, gut geschriebener und fesselnder Krimi … Ich kann es kaum erwarten, in Zukunft mehr von Clare und dieser Serie zu lesen.« Katie's Book Cave

»Es ist ein rasanter Krimi … das Ende macht wieder einmal Lust auf mehr. Also her mit dem dritten Teil, bitte.« B for Bookreview

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!