Cover von: Mord im Green Park
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mord im Green Park

Ein London Krimi
Buch
Taschebuch, 264 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3739242140

ISBN-13: 

9783739242149

Auflage: 

1 (18.02.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3739242140
Beschreibung von Miriam Malik

Im Londoner Green Park wird der Sohn eines Star-Anwalts tot aufgefunden. Scotland Yard tappt zunächst im Dunkeln. War es ein Verbrechen aus Leidenschaft? Oder hat der mysteriöse Parkmörder wieder zugeschlagen, der bereits im Vorjahr mehrere Männer in den Londoner Parks erstochen hat? Das jedenfalls glaubt Detective Inspector Tom Sawler von Scotland Yard. Unterstützung bei seinen Ermittlungen erhält er von seinem Freund, dem Ex-Soldaten und Privatdetektiv Mike Martin. Doch der hat bald mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen – vor allem, nachdem er die geheimnisvolle Melanie vor einem Übergriff bewahrt hat. Bald findet er sich aus einem Sumpf aus Verbrechen und Korruption wieder.

Dieser Krimi ist nicht sonderlich blutig und enthält wenig Gewaltszenen. Dafür versucht er, ein realistisches Bild von Polizeiarbeit zu vermitteln. Die Spannung bezieht dieser London Krimi vor allem aus der inneren Zerrissenheit des Ex-Soldaten Mike Martin.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!