Cover von: Mord mit Heimtücke
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Mord mit Heimtücke

Die Dales Detective Agentur. Ihr zweiter Fall
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404184858

ISBN-13: 

9783404184859

Auflage: 

1 (29.10.2021)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 341.395
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404184858

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Mrs Shepherd an einem kalten Dezembermorgen die Dales Detective Agentur betritt, felsenfest davon überzeugt, dass jemand sie umbringen will, tut Samson O'Brien ihre Befürchtungen als die Gespinste einer verwirrten alten Dame ab. Doch im Altersheim des Ortes häufen sich plötzlich merkwürdige Vorfälle, und so fragt er sich, ob an der Sache nicht doch etwas dran sein könnte.

Erneut müssen Samson und Delilah zusammenarbeiten, um dem Schurken, der den alten Menschen Böses will, das Handwerk zu legen. Viel Zeit bleibt ihnen dabei nicht …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!