Cover von: Mord im Hochstift
Amazon Preis: 5,50 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Mord im Hochstift

Historischer Kriminalroman
Buch
Broschiert, 365 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897057174

ISBN-13: 

9783897057173

Auflage: 

1 (04.2010)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.695.171
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897057174

Beschreibung von Bücher.de: 

Ist Hermanna von Albrock eine Mörderin? Selbst der Paderborner Advokat Diether Meschede ist davon überzeugt. Oder ist sie gar eine Hexe, wie der Pfarrer und mit ihm die Freunde des Mordopfers Lubbert von Zinsdorf sagen? Der allerdings hatte sich bei vielen unbeliebt gemacht, denn von Zinsdorf, neuer Herr auf Albrock, war als Halsabschneider und Leichtfuß bekannt. Verbündete findet Hermanna in der Badefrau Leonore Theodor und dem Stiftsherrn Friedrich Baer. Sie helfen ihr, der doppelten Gefahr zu entgehen, und setzen dafür sogar ihre Freundschaft mit Diether aufs Spiel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!