Cover von: Mord im Kreuzviertel
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Mord im Kreuzviertel

Der fünfte Fall für Kommissarin Katharina Klein. Kriminalroman aus Münster
Buch
Taschenbuch, 330 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954416506

ISBN-13: 

9783954416509

Erscheinungsdatum: 

14.06.2023

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 39.405
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954416506

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein finsteres Geheimnis aus einer anderen Zeit.

Vera Langenkämper, Richterin a.D. und Tante von Kommissarin Katharina Klein, freut sich sehr über die Einladung des Münsteraner Lyrikers Karl Wagner, der seinen 70. Geburtstag zum Anlass nimmt, seine ehemaligen Mitbewohner aus Studienzeiten für eine Woche zu sich nach Hause einzuladen – in jenes Haus im Kreuzviertel von Münster, in dem sie vor fünfzig Jahren gemeinsam als Wohngemeinschaft lebten.

Doch was als unbeschwerte Zeitreise in die frühen 70er-Jahre beginnt, nimmt schon bald eine erschütternde Wendung. Durch Zufall machen die Mitglieder der ehemaligen WG eine grausige Entdeckung im Keller des alten Hauses. Danach scheinen sich Vorfälle aus der Vergangenheit zu wiederholen und das Wiedersehen spitzt sich dramatisch zu.

In ihrem neuesten Fall werden Katharina und ihre Kollegin Eva Mertens mit einem fünfzig Jahre alten Geheimnis konfrontiert, das zu lösen unmöglich erscheint. Erst als ein weiteres Verbrechen geschieht, gelingt es den beiden Kommissarinnen, das Geflecht von ungelösten Fragen zu entwirren und Licht in das Dunkel der Vergangenheit zu bringen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!