Cover von: Mord im Kurhotel
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Mord im Kurhotel

Der zweite Fall für Rentnerin Anne-Maj Mortensen. Hygge-Krimi
Buch
Taschenbuch, 440 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3987500018

ISBN-13: 

9783987500015

Auflage: 

1 (25.08.2022)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3987500018

Beschreibung von Bücher.de: 

Die dänische Küste, Hygge im Luxus-Spa und mittendrin eine Tote im Schlammbad – der zweite Fall für die dänische Miss Marple!

Für Wellness hat Hobby-Spürnase Anne-Maj Mortensen nichts übrig. Trotzdem landet sie nach einer OP zur Reha in einem Kurhotel. Und als wäre das nicht schlimm genug, sind da auch noch die anderen Gäste. Die legen sich Gemüse auf die Augen oder nehmen es püriert als Smoothie zu sich. Nein danke.

Als eines Tages die gepflegte Langeweile durch eine Leiche im Schlammbad gestört wird, erwacht Anne-Majs Spürnaseninstinkt, und die Kur wird doch noch interessant. Mit einer gehörigen Portion Neugier und einem Jahresvorrat an Schmerzmitteln begibt sie sich auf die Suche nach dem Mörder.

Kriminetz-Rezensionen

Bischen zu viel Corona

Nach ihrer Knie OP muß Anne Maj Mortensen zur Rhea.Sie will aber nicht weit weg von Zuhause weg.Alleine Zuhause kann sie aber auch nicht bleiben-wegen der Treppen.Also geht sie ins nahe gelegene Kurhotel und macht da ihre Rhea.Dort lernt sie viele Leute kennen,darunter die Schwestern Lenette und Miah.Die Beiden sind Corona Gegner und auch in vielen anderen Dingen verschiedener Meinung mit Anderen.Nach einer Meinungsverschiedenheit findet Anne Maj im Schlammbad eine Leiche-eine junge Frau.Die Gruppe um Anne Maj will mit der Hobby Miss Mabel ermitteln,diese lieber nicht mit allen aus der Gruppe….

Die Autorin Anna Grue hat einen fließenden Schreibstil.Schnell war ich in der Geschichte und an der Seite von Anne Maj.Gerne3 Sterne ,für mich war es zuviel mit Corona-schade.