Cover von: Mord unter lauter netten Leuten
Amazon Preis: 18,90 €
Bücher.de Preis: 18,90 €

Mord unter lauter netten Leuten

Der zweite Fall für Kommissar Jürgen Schneider
Buch
Gebundene Ausgabe, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3863616561

ISBN-13: 

9783863616564

Auflage: 

1 (11.07.2017)

Preis: 

18,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.465.061
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3863616561

Beschreibung von Bücher.de: 

Der zweite Fall des schwulen Basler Kommissars Jürgen Schneider.

Privat ist er glücklich, weil er mit seinem Partner und einem Lesbenpaar erfolgreich eine Regenbogenfamilie gründen konnte. Beruflich ist die Situation verzwickt: Er steht vor der Frage, ob ein älterer Mann Opfer eines banalen Verkehrsunfalls oder eines Mords ist. Unterstützt wird der Kommissar von einem jungen schwulen Psychologen, der im Gaychat einen neuen Lover kennengelernt hat und dem ersten Treffen entgegenfiebert. Der unsympathische Hausmeister prophezeit weitere Morde und versetzt die Hausbewohner dadurch in Angst und Schrecken.

Als eines Morgens eine der Mieterinnen erstochen in ihrer Wohnung liegt, ist klar, dass hier ein Mörder umgeht. Die Angst erreicht einen Höhepunkt, als mehrere Mieter von Mordversuchen berichten, denen sie nur mit Glück entgangen seien. Eigentlich sind alle Bewohner, straight und gay, die hier zusammenleben, nette, harmlos wirkende Leute. Und doch hat jeder auch ein Motiv für die Morde und Mordversuche. In einer dramatischen Aktion kann der Kommissar das Rätsel lösen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!