Cover von: Mord auf der Leviathan
Amazon Preis: 3,43 €

Mord auf der Leviathan

Fandorin ermittelt. Roman
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746617626

ISBN-13: 

9783746617626

Auflage: 

1 (01.05.2002)

Preis: 

8,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 428.513
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746617626

Als James Bond des 19. Jahrhunderts hat Detektiv Fandorin auch bei uns Kultstatus erlangt. Die ersten beiden Bände seiner Abenteuer erreichten über 50.000 Krimi-Fans. Seinen dritten Fall löst Fandorin auf dem Luxusschiff »Leviathan«, mit dem er 1878 unterwegs nach Japan ist. Dort begegnet er dem Kommissar Gosch, der versucht, ein Jahrhundertverbrechen aufzuklären: In Paris wurden Lord Littlebee, sieben seiner Bediensteten und zwei Kinder ermordet. Gosch lädt alle Tatverdächtigen an seinen Tisch, darunter auch den gerade zugestiegenen, geheimnisvollen Russen: Fandorin. Mit ungewöhnlichen Methoden schaltet der sich in die Ermittlungen ein ... »Boris Akunin setzt auf Tempo und feine Ironie. Empfehlenswert.« Westdeutsche Allgemeine Zeitung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!