Cover von: Mord und Mandelbaiser
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Mord und Mandelbaiser

Der erste Fall für Thekla, Hilde und Wally. Niederbayern-Krimi
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954511681

ISBN-13: 

9783954511686

Erscheinungsdatum: 

24.10.2013

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 253.621
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954511681

Beschreibung von Bücher.de: 

Thekla, Hilde und Wally stecken alle drei weit in den Sechzigern und waren bisher mehr an Kaffee und Kuchen als an Mord und Totschlag interessiert. Doch eine mysteriöse Todesserie zwingt sie, die Kuchengabel zur Seite zu legen und die Ermittlungen aufzunehmen. Wer trachtet alten Menschen nach dem Leben? Woher stammt das Medikament, das ihnen verabreicht wurde, und warum weisen alle drei Toten die gleichen merkwürdigen Flecken auf?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!