Amazon Preis: 8,99 €

Mord am Meer

Ein Nordsee-Krimi
Buch
Taschenbuch, 198 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1508528330

ISBN-13: 

9781508528333

Erscheinungsdatum: 

17.02.2015

Preis: 

6,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.087.944
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1508528330
Kurzbeschreibung Amazon: 

Es ist November 2014: Eine junge Bäckereiverkäuferin wird in ihrer Cuxhavener Altbauwohnung tot aufgefunden. Der Mörder hat der Frau heißes, rotes Wachs über die Haut gegossen, ihr eine Kerze ins Geschlechtsteil gesteckt und sie kaltblütig stranguliert. War es ein Serienkiller? Ein Irrer? Ein Sexualstraftäter? Oder doch vielleicht ein Liebhaber aus der Region? Ganz Cuxhaven hält den Atem an. Kommissar Jürgen Kempner eilt aus Hannover herbei, um die Cuxhavener Polizei bei dem Mordfall zu unterstützen. Die Spur führt ihn und seine Kollegin Paula Petersen von Cuxhaven über Delmenhorst bis nach Bremerhaven. Bei seinen Ermittlungen trifft das Duo auf dubiose Seemänner, Mitglieder eines Geheimbundes und skrupellose Verbrecher aus dem Rotlichtmilieu. Was haben sie alle zu verbergen? Und viel wichtiger noch: Wird der Mörder noch einmal zuschlagen? "Mord am Meer" ist ein spannender, mitreißender Nordsee-Krimi aus dem nebligen Norden Deutschlands. Myteriös, packend und zugleich unberechenbar.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!