Cover von: Mord nach Nürnberger Art
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Mord nach Nürnberger Art

Der vierte Fall für Kommissar Richard Levin. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839202868

ISBN-13: 

9783839202869

Auflage: 

1 (14.09.2022)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 423.290
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839202868

Beschreibung von Bücher.de: 

Als der Besitzer eines Foodtrucks bei einem Unfall tödlich verletzt wird, beschuldigt ein Zeuge Toni Meisenbach, der als Bratwurstbrater »Drei in am Weggla« verkauft. Doch der schwört, unschuldig zu sein. In seiner Not wendet er sich an seinen Freund, Kommissar Levin.

Als kurz darauf ein weiterer Foodtruck-Besitzer einen unnatürlichen Tod stirbt, ist Levins Spürsinn geweckt.

Wenn's um die Wurst geht, dann greift man schon mal zu unfairen Mitteln. Schließlich steht der lukrativste Platz für den Verkauf von Bratwürsten auf dem Spiel …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!