Cover von: Mord nach W.E.G.
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 7,99 €

Mord nach W.E.G.

Buch
Taschenbuch, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3745008243

ISBN-13: 

9783745008241

Auflage: 

1 (03.08.2017)

Preis: 

7,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.052.203
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3745008243

Beschreibung von Bücher.de: 

Normalerweise berichtet Pressesprecher Bosch nur von den aktuellen Fällen der Polizei, allerdings ist er diesmal selber mittendrin in den Ermittlungen. Zum Glück kann er mehr als nur über die Polizeiarbeit schreiben und so schlägt er sich, im wahrsten Sinne des Wortes, durch Nürnberg auf der Suche nach dem Mörder einer Hausverwalterin. Zusammen mit seinem Freund Dominik wirbelt er dabei nicht nur viel Staub auf, sondern stößt auch in ein Wespennest der Russenmafia.

Natürlich geht da nicht immer alles streng nach Vorschrift zu, aber manchmal heiligt der Zweck eben doch die Mittel. Ein Nürnberger Krimi mit Herz, Hirn und Härte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!