Cover von: Mord nicht ausgeschlossen
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 15,90 €

Mord nicht ausgeschlossen

Heiratsinstitut Landau
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3964438669

ISBN-13: 

9783964438669

Auflage: 

1 (30.09.2019)

Preis: 

15,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 4.248.635
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3964438669

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Heiratsvermittlerin Liliane Braunschweiger ist auf dem Weg zu einem neuen Klienten, einem alten Baron auf dem Land. Auf dem Weg zum Schloss findet sie einen halb ohnmächtigen Mann auf der Waldstraße. Noch ehe sie helfen kann wird sie niedergeschlagen. Der Mann - zu Lilianes Überraschung - der Heiratskandidat selbst, verschwindet auf mysteriöse Weise.

Entschlossen nimmt sie eine Stelle als Hausmädchen im Schloss an, denn sie will der Sache auf den Grund gehen und vor allem, ihre Vermittlungsprovision retten.

Was als harmlose Kontaktaufnahme begann, setzt sich als verwirrendes Rätsel fort. Liliane findet sich in einem Gewirr von Geheimnissen und Morden wieder. Wurde der Baron am Ende auch ermordet? Doch was fehlt, ist seine Leiche, die die Familie bräuchte, um die Erbschaft antreten zu können.

Liliane, hin und hergerissen zwischen dem rustikalen Inspektor Rudi und dem vornehmen Major aus Wien, ermittelt auf eigene Faust im Schloss und gewinnt langsam das Vertrauen des argwöhnischen Dieners des Barons.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!