Mord am Noor

Kirschblau, Band 1. Ostseekrimi
Buch
Broschiert, 528 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

394482458X

ISBN-13: 

9783944824581

Auflage: 

1 (15.02.2016)

Preis: 

15,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.486.689
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394482458X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der blaue Heinrich und Ella, die Kirsche, zwei Kommissare, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dazu zwei Morde. Oder drei, so genau ist das nicht feststellbar.

Heinrich und Ella stehen in den Startlöchern, würden zu gerne ermitteln, was das Zeug hält. Leider dürfen sie nicht, weil das die Arbeit der Mordkommission ist. Für die Kripo Eckernförde bleiben nur zerschlagene Fensterscheiben und eine abgefackelte Gartenhütte übrig.

Dass die sie immer wieder ganz in die Nähe der Morde bringen, ist dann doch nicht ihre Schuld, oder?

Und so tun die beiden, was sie eigentlich nicht sollten, mischen in der Mordermittlung mit und kriegen mächtig Ärger. Wie gut, dass Ellas Labrador Oskar den beiden hilfreich zur Seite steht.

Ein Ostseekrimi à la Winacht & Noel. Humorvoll, tiefgründig, spannend!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!