Amazon Preis: 8,99 €

Mord in Nürtingen

Eine Stadt spielt verrückt. Thriller

Seiten: 

420

Verlag: 

Erscheinungsdatum: 

01.06.2023

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 719.481
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0BPHS1SMS
Beschreibung von antiage11

Das schwäbische Nürtingen wurde zum Schauplatz einer gemeinschaftlich begangenen Straftat, bei der die gesamte Stadt unbewusst beteiligt war. Alles drehte sich um Patrick Mehling, der in der Innenstadt von Nürtingen sein Zuhause hatte. Laut den hiesigen Polizeibeamten war er eine Gefahr für die Allgemeinheit und sollte deshalb dringend mithilfe der Einwohner aus dem Verkehr gezogen werden. Diese Information war falsch und wurde bewusst in der Bevölkerung verbreitet, um Patrick für immer zu beseitigen.

Tag und Nacht wurde Patrick observiert, gemobbt und akustisch gefoltert. Er durfte nicht schlafen, nicht arbeiten und sollte nicht am sozialen Leben teilnehmen. Ununterbrochen versuchte man ihn zu demütigen und psychisch zu vergewaltigen. Offensichtlich wollte ihn jemand vorsätzlich ins Gefängnis bringen. Oder wollte man ihn sogar ermorden?

Doch Patrick durchschaute das teuflische Spiel, entlarvte seine Folterknechte und drehte den Spieß um. Er stellte seinen Peinigern ein Ultimatum: Wenn sie ihn für die jahrelange Folter nicht finanziell entschädigen, wird er in Nürtingen so viele Menschen wie möglich ermorden. Dann wird bundesweit ermittelt und der hinterhältige Plan kommt heraus. Es droht ein Justizskandal. Die Zeit läuft …

Eine unglaublich spannende Geschichte, die sich nach wahren Begebenheiten abgespielt hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!