Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Mord auf offener Strasse

Regionale Morde Braunschweiger Land
Buch
Taschenbuch, 120 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3748535236

ISBN-13: 

9783748535232

Auflage: 

1 (21.04.2019)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.120.568
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3748535236

Beschreibung von Bücher.de: 

In der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg versucht der junge Wilhelm Müller sich trotz der herrschenden Wirtschaftskrise mit mehr oder weniger krummen Geschäften durchzuschlagen, bis er eines Tages auf seine Traumfrau, die wunderschöne und überaus reiche Elfie, trifft. Sie ist eine Frau aus gutem Haus, der er etwas bieten möchte. Zu seinem großen Erstaunen ist Elfie von seiner dunklen Seite begeistert. Es dauert nicht lange, und die beiden gehen gemeinsam auf Raubzug. Alles könnte so schön sein, gäbe es nicht den Mord auf offener Straße...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!