Cover von: Mord vor Ort
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Mord vor Ort

Das Krimibuch zum Treffpunkt Ü-Wagen
Buch

Mit Beiträgen von: 

Broschiert, 226 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394165702X

ISBN-13: 

9783941657021

Auflage: 

1 (10.2009)

Preis: 

12,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.002.238
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394165702X

Beschreibung von Bücher.de: 

Platz ist in der kleinsten Hütte, Verbrechen geschehen im kleinsten Dorf. Es gibt Orte im Land, die haben weniger als 100 Einwohner. In der Zeitung stehen die höchst selten. Aber wenn dort der »Treffpunkt Ü-Wagen« von SR3 Saarlandwelle vorbeikommt, berichten die Reporter über all die spannenden Geschichten, die noch nie aus den Orten herausdrangen. Und weil die fleißigen Leute von der Saarlandwelle genau hinhören, kennen sie auch die dunklen Geheimnisse. Doch keine Sorgen, in den Fällen dieses Bandes sind alle Verbrechen frei erfunden es sei denn »Der Eichelhäher flog unterhalb der Baumkronen quer über den Waldweg. Mit heiserem Schrei begrüßte er zwei Rentner, die sich zu früher Nachmittagsstunde auf einen Spaziergang über Bischmisheimer Bann begeben hatten. »Nää, das gebbded doch nedd!«, rief einer erschrocken aus und der Zweite kreuzte entsetzt seine Hände vor der Brust, als wollte er seinem Herzen eine Stütze geben. Unter einem Schwarm Mücken, der in einer schwarz flimmernden,tornadogleichen Säule auf und ab tanzte, starrte den beiden Rentnern mit weit aufgerissenen Augen ein blutverkrustetes Gesicht entgegen.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!