Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Mord im Richmond-Park

Regionale Morde Braunschweiger Land
Buch
Taschenbuch, 120 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3748535104

ISBN-13: 

9783748535102

Auflage: 

1 (20.04.2019)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.468.993
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3748535104

Beschreibung von Bücher.de: 

Während großer Feierlichkeiten geschieht ein scheußlicher Mord im Braunschweiger Richmond-Park des 18. Jahrhunderts. Schnell zeigt sich für Leutnant Friedrich Oberbeck, der in diesem Fall ermittelt, dass hier der allgegenwärtige Aberglauben eine entscheidende Rolle spielt. Seine Aufgabe scheint unlösbar, denn den Höflingen im Residenzschloss gefällt seine Art der Ermittlung überhaupt nicht, glaubt man doch längst, den Täter entlarvt zu haben. Doch Oberbeck weiß es besser, und es wird Zeit den Mörder zu fassen, bevor ein weiteres Mal zuschlägt...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!