Amazon Preis: 19,99 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

Mord an der Salzach

Der zweite Fall für Tina Gründlich. Ein Alpenkrimi
Buch
Taschenbuch, 720 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746770157

ISBN-13: 

9783746770154

Auflage: 

2 (13.10.2018)

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.074.745
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746770157

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer Fall für Inspektorin Tina Gründlich.

Gerade ist wieder Ruhe eingekehrt im idyllischen Alpendorf, da wartet auch schon der nächste Fall auf die Inspektorin Tina Gründlich. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen im Salzburger Land. Zwei Jungen wurden brutal zugerichtet und ermordet von der Polizei aus der Salzach gefischt. Gemeinsam mit ihrer neuen Partnerin Bärbel macht sich Tina an die Ermittlungen. Doch wer ist skrupellos genug für eine solche Tat und warum wurden die Jungen umgebracht? Die Polizei tappt im Dunkeln, bis ein weiteres Opfer auftaucht ...

Hinweis: Dieser Titel ist bereits am 14.10.2016 bei Midnight als eBook erschienen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!