Amazon Preis: 1,96 €

Mord im Schatten des Doms

Kai Sommer ermittelt. Hildesheim-Krimi
Buch
Broschiert, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898418359

ISBN-13: 

9783898418355

Auflage: 

1 (15.11.2015)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.374.201
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898418359

Beschreibung von Bücher.de: 

Der fünfte Fall von Kai Sommer befasst sich mit einem dunklen, abscheulichen Kapitel der katholischen Kirche und ist nichts für zarte Gemüter: Ein mysteriöser Serienkiller versetzt die Hildesheimer Bevölkerung in Angst und Schrecken. Er tötet seine Opfer heimtückisch mit einem exotischen Gift an den unterschiedlichsten Plätzen der Domstadt. Kriminalhauptkommissarin Kai Sommer und ihr Team von der Polizeiinspektion Hildesheim stehen vor einem Rätsel, da die Opfer alle der katholischen Kirche angehören und die Motive der sinnlos erscheinenden Giftmorde völlig unklar sind. Und obwohl die Kriminalbeamten bis an die Grenzen ihrer Belastbarkeit arbeiten, kommen sie nicht weiter, da die Vertreter der Kirche sich mit einer Mauer des Schweigens umgeben und sie bei ihrer Arbeit nur halbherzig unterstützen. Dann sind sie dem Täter auf der Spur und stoßen dabei auf ein schockierendes Geheimnis.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!