Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Mord im Seniorenstift

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 296 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3754373684

ISBN-13: 

9783754373682

Auflage: 

1 (26.10.2021)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3754373684
Beschreibung von 39merlin

Auf dem Großgartacher Friedhof wird eine, vor Weihnachten verstorbene Dame, unter Aufsicht der Heilbronner Mordkommission exhumiert. Die Vermutung ihres Sohnes, sie wäre ermordet worden, bestätigte sich nicht.

Aber Wochen danach, werden bei einem nächtlichen Unwetter, im nahegelegenen Seniorenstift Neckarwasser vier Heimbewohner tot aufgefunden. Schnell stellt sich heraus, dass hier ein Mörder sein Unwesen treibt.

Nachdem Hauptkommissar Franz Büchele die Ermittlungen vorantreibt, wird kurze Zeit später, in einem Pub in Güglingen, ein weiterer Toter aufgefunden. Hängen die Fälle zusammen?

Auf nichts ist Verlass. Nur auf die perfide, gleichgültige Art des Mörders, kann sich Hauptkommissar Franz Büchele verlassen. Wie ein präzises Uhrwerk spult der Mörder sein Vorgehen ab. Die Lage spitzt sich zu. Das Ermittlerteam bekommt eine mysteriöse Drohung zugespielt: Et Nos Ludere

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!