Cover von: Mord in der Silberhölle
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Mord in der Silberhölle

Ein Bruchsal-Krimi
Buch
Taschenbuch, 128 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897357550

ISBN-13: 

9783897357556

Auflage: 

1 (05.11.2012)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.954.358
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897357550

Beschreibung von Bücher.de: 

Überall hört man nur, was für ein netter Mensch er war. Aber es muss jemanden geben, der ihn so sehr hasste, dass er ihn mit zwei Schüssen aus nächster Nähe ermordete. Am gleichen Tag wird mitten in Bruchsal bei einem Verkehrsunfall ein Mann schwer verletzt. Besteht da ein Zusammenhang? Und stimmt es überhaupt, dass das Unfallopfer sein Gedächtnis verloren hat? Haben diverse Wohnungseinbrüche in Bruchsal und Umgebung etwa auch mit dem Mord zu tun?

Keine leichte Aufgabe für Kommissar Adam und sein Team!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!