Cover von: Mord auf der Trabrennbahn
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Mord auf der Trabrennbahn

Der siebte Fall für Ernestine Kirsch und Anton Böck. Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

374081585X

ISBN-13: 

9783740815851

Erscheinungsdatum: 

22.09.2022

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 75.573
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374081585X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein charmanter, intelligenter und warmherziger Schmökerkrimi.

Ernestine und Anton besuchen regelmäßig die Trabrennbahn in der Krieau. Sie liebt die flirrende Stimmung, den Nervenkitzel beim Wetten und das illustre Publikum. Er kommt bloß mit, weil er die Jause in der Meierei schätzt.

Als es während eines Rennens zu einem tragischen Unfall kommt, der tödlich endet, ist Ernestines Neugier geweckt. Für ihren Geschmack profitieren deutlich zu viele Menschen vom Tod desangeblich Verunglückten …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!