Cover von: Mord in der Waldheimat
Amazon Preis: 13,50 €
Bücher.de Preis: 13,50 €

Mord in der Waldheimat

Historischer Krimi aus der Steiermark
Buch
Taschenbuch, 345 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839201772

ISBN-13: 

9783839201770

Auflage: 

1 (09.02.2022)

Preis: 

13,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 141.829
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839201772

Beschreibung von Bücher.de: 

Der 24. Juni 1904 war ein schwarzer Tag für die Steiermark. Während unten im Tal ein ranghoher Offizier sein glanzvolles Leben freiwillig von sich warf, vernichtete in einsamer Bergeshöhe die Mordaxt das glückliche Leben eines einfachen Hüttenwirtes. Rasch werden mehrere Verdächtige gefunden, doch an Beweisen mangelt es.

Ein aus Graz angeforderter Gendarm versucht scharfsinnig Licht ins Dunkel zu bringen. Er wirft einen Blick hinter die idyllische Fassade von Roseggers Waldheimat und entdeckt, dass fast jeder – sogar der Heimatdichter selbst – etwas zu verbergen hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!