Cover von: Mord im Wasenmoos
Amazon Preis: 2,49 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Mord im Wasenmoos

Allgäu Krimi
Buch
Broschiert, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954513846

ISBN-13: 

9783954513840

Erscheinungsdatum: 

20.08.2014

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 298.857
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954513846

Beschreibung von Bücher.de: 

König Ludwig würde sich im Grab herumdrehen - Mord im lieblichen Wasenmoos, dem Naherholungsgebiet von Füssen! In direkter Nachbarschaft von Karim zieht die Kripo einen Toten aus einem Moortümpel. Dabei hatten er und Chrissie sich eigentlich auf ein entspanntes Wochenende gefreut. Was zuerst nach einem antiken Kultopfer aussieht, wird schnell zu einer brisanten Serie von Morden . . .

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!