Cover von: Mord im Weinkeller
Amazon Preis: 26,00 €
Bücher.de Preis: 24,95 €

Mord im Weinkeller

12 Kriminalgeschichten mit ausgesuchten Weinempfehlungen sowie vielen Rezepten für exquisite Weinbegleitspeisen
Buch

Mit Beiträgen von: 

Gebundene Ausgabe, 272 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

383692661X

ISBN-13: 

9783836926614

Auflage: 

3 (05.03.2012)

Preis: 

24,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 245.249
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383692661X

Beschreibung von Bücher.de: 

Wein, Weib und Mord. Weinbegeisterte Autoren schreiben weinselige Mordgeschichten, ein kleines Weinkompendium führt uns in die Geheimnisse des Weins ein, und ein Illustrator nimmt uns mit in die dunkelsten Weinkeller. Ein kriminelles Weinbuch der Extraklasse! Ann Granger, Peter Zeindler, Fernando Martínez Laínez, Gabriele Wolff, Serge Dounovetz u.v. a. »Die Anleitungen zum lukullischen Glücklichsein gehen, nun ja, runter wie Öl. Desgleichen die Krimi-Miniaturen. (...) Dazu munden schließlich auch noch die süffigen Illustrationen von Bengt Fosshag. À votre santé!«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!