Cover von: Mord zwischen den Zeilen
Amazon Preis: 7,58 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Mord zwischen den Zeilen

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499004461

ISBN-13: 

9783499004469

Auflage: 

1 (15.06.2021)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 397.768
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499004461

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Schicksalsschlag bringt eine englische Dorfgemeinde zusammen: Die kleine Poppy Reswick ist an Krebs erkrankt. Schnell hat die lokale Theatergruppe »The Fairway Players« 250000 Pfund für die Behandlung zusammengespendet. Aber plötzlich ist das Geld weg! Könnte jemand so abgebrüht sein, von einem kranken Kind zu stehlen?

Die Antwort ist: Ja - und er oder sie schreckt nicht vor einem Mord zurück, um die Tat zu vertuschen.

Doch in den E-Mails, die innerhalb der Gruppe hin und her gehen, hat sich jemand verraten. Zwischen den Zeilen zeigen die Mitglieder ihr wahres Gesicht, denn jeder der Beteiligten verfolgt seine eigenen Ziele, und niemand weiß besser als die Fairway-Players, wie man eine Show abzieht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!