Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Mordanschlag Beim Lichtparcours

Regionale Morde Braunschweiger Land
Buch
Taschenbuch, 108 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3752955007

ISBN-13: 

9783752955002

Auflage: 

1 (24.05.2020)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.006.724
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3752955007

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn es in Braunschweig wieder einmal heißt »Kunst im öffentlichen Raum«, denkt jeder Ortskundige gern an die imposanten Veranstaltungen vergangener Jahre zurück, die sich LICHTPARCOURS nennen. Die begrenzten Teilnehmerplätze sind bei den Künstlern aus der ganzen Welt sehr begehrt, zu gern sind sie mit einer beeindruckenden Installation dabei, die im Dunkeln ihren besonderen Effekt zeigt und auf irgendeine besondere Art leuchtet. Ein lokaler Künstler, der in diesem Jahr nicht beachtet wird, fühlt sich benachteiligt und reagiert daraufhin sehr heftig. Aber reicht das für ein Mordmotiv?

Kriminalrat Dr. Thomas Faust aus der Braunschweiger Dynastie berühmter Ermittler, kann sich das nicht wirklich vorstellen, doch sprechen die Indizien eindeutig für ein Verbrechen …

Hinzu kommen noch das Virus und die Pandemie, die das gesamte öffentliche Leben stillgelegt haben, wodurch einige Mitbürger in große Not geraten und sich bei anderen eine recht aggressive Seite zeigt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!