Cover von: Die Morde des kleinen Tannhäuser
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Die Morde des kleinen Tannhäuser

Buch
Broschiert, 267 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941400320

ISBN-13: 

9783941400320

Auflage: 

1 (04.07.2011)

Preis: 

12,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.485.025
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941400320

Beschreibung von Bücher.de: 

René Kollo, Interpret aller großen Tenorpartien in den Wagner-Opern, beschreibt in diesem Kriminalroman seine Sicht auf einen Tannhäuser der Gegenwart, der vergeblich gegen seine dionysischen Triebe ankämpft und zum Serienmörder wird. Kann der Psychiater, den er aufsucht, ihm helfen? Oder ist sein Weg durch genetische Disposition vorbestimmt? Beim Versuch, die Tiefen eines kranken Gehirns auszuloten und einen Mörder zu fassen, der die Gesellschaft, in der er lebt, zutiefst verachtet, stoßen Hauptkommissar Wellman und seine Leute auf eine außergewöhnliche Familiengeschichte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!