Morden für Fortgeschrittene

Buch
Gebundene Ausgabe, 186 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947220553

ISBN-13: 

9783947220557

Auflage: 

1 (20.09.2019)

Preis: 

12,00 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947220553

Beschreibung von Bücher.de: 

Morden für Fortgeschrittene - Ein neuer Ratgeber für Krimischreiber und Krimileser.

Bisher ist unser angehender Mörder nicht erwischt worden; er lernt ja noch. Nach dem ersten Lehrgang (»Morden für Anfänger« im selben Verlag) will er jetzt alles perfekt beherrschen - bevor er ernst macht. Aber er muss sich sehr anstrengen - denn der erfahrene Kriminalist und Physiker Dr. Manfred Lukaschewski zeigt überzeugend, dass es (fast) unmöglich ist, keine verräterischen Spuren zu hinterlassen.

Sein Credo ist deshalb auch: Wir sehen uns wieder - in der JVA!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!