Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Im Mordfall Iserlohn

Kurzkrimis aus dem Sauerland
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740811269

ISBN-13: 

9783740811266

Erscheinungsdatum: 

18.03.2021

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740811269

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Auslese renommierter KrimiautorInnen hinterlässt in Iserlohn eine tödliche Spur.

Wer Iserlohn für ein gemütliches Städtchen hält, irrt gewaltig. Zwischen Schillerplatz und Alexanderhöhe, Danzturm und Seilersee finden zahlreiche kriminelle Machenschaften statt. Aber auch das ländliche Umfeld bleibt nicht verschont.

Die Kurzkrimis von AutorInnen wie Sandra Lüpkes, Wulf Dorn und Brigitte Glaser sind mal bitterböse, mal urkomisch - aber immer mörderisch unterhaltsam!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!