Cover von: Mordflüstern
Amazon Preis: 2,06 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Mordflüstern

Hamburgkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426216906

ISBN-13: 

9783426216903

Erscheinungsdatum: 

03.12.2018

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426216906

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein fesselnder Hamburg-Thriller von J. J. Preyer um einen Schrifsteller und seine Dämonen, in dem Vergangenheit und Gegenwart auf brutale Weise vermischt wird.

Seit der Schriftsteller Lars Faber nach Hamburg zurückgekehrt ist und an einem Krimi über Serienmorde schreibt, glaubt er das Flüstern seiner verstorbenen Mutter zu hören. Das gleiche Flüstern wie damals, als er noch ein Kind war, und sie über Morde phantasierte - Morde an selbstherrlichen Männern, die Frauen schlecht behandeln.

Nach der Veröffentlichung seines Romans ist es, als würde diese grausame Phantasie zur Realität: Brutale Machos werden mit einem Rasiermesser getötet. Der Mörder, so ist sich Faber sicher, wird offenbar durch die Lektüreseineszum Mörder. Faber versucht sich und sein menschliches Umfeld zu schützen, doch zu spät: Sein Onkel wird entführt. Der Täter schickt mit dem Erpresserbrief ein abgetrenntes Ohr. Lars Faber sieht nur noch einen Ausweg aus diesem Albtraum, den er herbeigeführt hat. Er begibt sichin Psychotherapie, in der Hoffnung, das Flüstern der Mutter zum Schweigen zu bringen. Kann er so die Serienmorde stoppen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!