Ina Coelen (Hrsg.)

Mords-Feste

Kalender-Krimis vom Niederrhein
Buch

Mit Beiträgen von: 

Broschiert, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3936783101

ISBN-13: 

9783936783100

Auflage: 

1 (2005)

Preis: 

9,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.584.875
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3936783101

Beschreibung von Bücher.de: 

Mords-Feste: Für diesen Band haben sich zwanzig der bekanntesten deutschsprachigen Krimiautorinnen und -autoren den Jahreskalender mit seinen festen und Feiertagen vorgenommen. Man hat am Niederrhein die Tatorte und reichlich kriminelle Energie gefunden - frei nach dem Motto: »Man soll die Morde feiern wie sie fallen«. In diesem Krimi-Kalender wird gelogen und betrogen, gemordet und gemeuchelt. Denn was wäre passender als ein banküberfall zum Weltspartag, oder auf Altweiber um Schlips und Kragen gebracht zu werden - und was wäre geschickter, als eine fröhlich-feuchte Feier für kriminelle Betrügereien und das Silvesterfeuerwerk für eine Mordtat zu missbrauchen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!