Cover von: Mords-Sachsen 4
Amazon Preis: 6,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Mords-Sachsen 4

Die Sachsen lassen das Morden nicht
Buch

Mit Beiträgen von: 

Broschiert, 273 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839210526

ISBN-13: 

9783839210529

Auflage: 

2 (08.02.2010)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.164.602
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839210526

Beschreibung von Bücher.de: 

In den letzten Jahren hatten die Sachsen das große Vergnügen, in drei Kurzgeschichtensammlungen Erstaunliches über die kriminellen Machenschaften ihrer Landsleute in diesem fabelhaften Bundesland zu lesen. Und nun möchten sie diesen mörderischen Zeitvertreib nicht mehr missen.

Deshalb tun ihnen die Mords-Sachsen den Gefallen und präsentieren den vorliegenden 4. Band der Anthologie! Natürlich bezeugen all die Geschichten die Liebe des Sachsen zu seiner Heimat - er würde (fast) alles dafür tun, ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Der Leser begegnet in diesem Buch lauter reizenden Menschen - Gaunern, Mördern, Dieben und weiteren außerordentlich unterhaltsamen Vertretern der Gattung Bösewicht - und natürlich auch ihren Opfern. Viel Blut wird vergossen, harmlose Leute werden vergiftet, Kinder in Bunkern eingesperrt, junge Frauen auf dem Golfplatz ermordet oder arglose ältere Männer von Jugendlichen niedergemetzelt. Zahlreiche, im wahren Leben merkwürdig friedfertige Autoren, haben sich in diesem Band versammelt, um mit krimineller Begabung die Leser zu erfreuen, unter ihnen mehrfache Wiederholungstäter.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!