Amazon Preis: 13,80 €
Bücher.de Preis: 13,80 €

Mords-Stünzel

Der dritte Fall für die Bad Berleburger Kripo. Ein Wittgenstein-Krimi
Buch
Taschenbuch, 326 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3961360219

ISBN-13: 

9783961360215

Auflage: 

1 (06.11.2017)

Preis: 

13,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.195.114
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3961360219

Beschreibung von Bücher.de: 

Es war wieder ein toller Erfolg - das 184. Stünzelfest. Eine Kreistierschau mit Markt und Rummel, wie sie schöner nicht hätte sein können. Doch die große Ernüchterung kommt am Morgen danach. Unter höchst mysteriö­sen Umständen wird eine junge Frau ermordet aufgefunden. Von einem unbescholtenen Landwirt, der selbst plötzlich ins Fadenkreuz von Oberkommissarin Corinna Lauber gerät. Doch die Beamtin aus dem Team von Chefermittler Klaus Klaiser scheint überfordert mit diesem Fall. Zumal es nicht der einzige bleibt. Noch am selben Tag wird auf dem idyllisch gelegenen Waldfestplatz eine weitere grausige Entdeckung gemacht. Ein zweiter brutaler Mord, für den es ebenfalls kein erkennbares Motiv gibt. Und zunächst auch keinen Täter ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!