Amazon Preis: 1,96 €
Bücher.de Preis: 5,99 €

Mordsache Z und sechzehn weitere Fälle.

Blutiger Osten: Die größten authentischen Kriminalfälle
Buch
Broschiert, 252 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3867894175

ISBN-13: 

9783867894173

Auflage: 

1 (10.2013)

Preis: 

5,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.968.839
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3867894175

Beschreibung von Bücher.de: 

In Krimis besiegt in der Regel die Intuition des Ermittlers das Verbrechen. Meist jedoch ist es inzwischen die moderne Technik, mit der Täter überführt werden. Einer, der sie sicher und souverän anwendet, ist Dr.-Ing. Klaus Ibendorf. Er wird von Kriminalisten und Juristen, von Versicherungen oder Privatpersonen bei schwierigen Fällen hinzugezogen. Er betreibt im wahren Sinn des Wortes »Ursachendiagnostik«. Hier erzählt er spannende und authentische Fälle.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!