Cover von: Mordseifel
Amazon Preis: 9,50 €
Bücher.de Preis: 9,50 €

Mordseifel

Kriminelle Geschichten aus einem mörderischen Landstrich
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

393700114X

ISBN-13: 

9783937001142

Auflage: 

1 (13.03.2004)

Preis: 

9,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 287.848
Amazon Bestellnummer (ASIN): 393700114X

Beschreibung von Bücher.de: 

Jacques Berndorf hat die Eifel berühmt gemacht. Seine Kriminalromane aus dieser Landschaft erreichen Millionenhöhe. In diesem Sammelband hat der Erfinder des Eifelkrimis seine schwarzen Schafe um sich versammelt: Carola Clasen, Ralf Kramp, Gisbert Haefs, Carsten-Sebastian Henn und viele andere haben ihre literarischen Leichen in eine raue Landschaft gelegt, die tatsächlich wie geschaffen scheint für Kriminalgeschichten. In knapp zwanzig mörderischen Eifel-Kurzkrimis bieten Berndorf & Co. spannendste Unterhaltung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!