Cover von: Mordsgrantler
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Mordsgrantler

Der dritte Fall für Kommissar Dimpfelmoser. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 302 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548291252

ISBN-13: 

9783548291253

Erscheinungsdatum: 

25.01.2019

Preis: 

10,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 117.265
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548291252

Beschreibung von Bücher.de: 

Gerade war es noch ein ganz normaler Sonntagmittag im Dimpfelmoser’schen Leben: Eine zünftige Bratwurst-Mahlzeit steht an. Doch dann eröffnen Dimpfelmosers Großeltern ihm, dass sie ins Seniorenheim am Wörther Schlossberg ziehen und ihm ihr Haus überschreiben wollen. Die einzige Bedingung: Dimpfelmoser soll endlich heiraten.

Just in diesem Moment ruft Kollege Reindl an - In der Donau wurde ein Toter gefunden. Es handelt sich um Herrn Antonicek, derzeitige Meldeadresse im Wörther Seniorenheim.

Dimpfelmoser muss in gewohnt raubeiniger Manier ermitteln - dass seine Großeltern inzwischen als Undercover-Ermittler vor Ort mitmischen wollen, passt Dimpfelmoser natürlich überhaupt nicht in den Kram ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!