Cover von: Mordsgrumbeere
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Mordsgrumbeere

Palzkis dreizehnter Fall. Ein Pfalz-Krimi
Buch
Taschenbuch, 312 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839219256

ISBN-13: 

9783839219256

Auflage: 

1 (06.07.2016)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 284.423
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839219256

Beschreibung von Bücher.de: 

Woher kommt die unbekannte Tote auf dem Biobauernhof »Kartoffel-Käfer« in Iggelheim? Kommissar Reiner Palzki steht vor einem Rätsel, als er im Büro der Vorarbeiterin eine Leiche findet, die niemand identifizieren kann. Er beginnt mit verdeckten Ermittlungen, als kurz darauf weitere Leichen gefunden werden. Dabei trifft er auf die Lehrerin Avril Walters, die aus England gekommen ist, um als selbsternannte Miss Marple in einer längst vergangenen Sache zu ermitteln. Gemeinsam kommen die beiden einem lang gehegten Geheimnis auf die Spur, das zu einem Schatz führen könnte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!