Amazon Preis: EUR 12,90
Bücher.de Preis: EUR 12.90

Mordsgschäft

Der dritte Fall für die Kommissare Sissi Sommer und Klaus Vollmer. Allgäu Krimi
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954519852

ISBN-13: 

9783954519859

Erscheinungsdatum: 

19.10.2016

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 258.922
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954519852

Beschreibung von Bücher.de: 

Jahrzehntelang waren sie gezwungen, im besten Viertel von Mindelheim zusammenzuwohnen: die beiden exzentrischen Schwestern Rothenfels. Nun ist eine von ihnen tot und die andere darüber nicht traurig. Sissi Sommer und Klaus Vollmer vom K1 in Memmingen haben schon schwierigere Fälle gelöst. Denken sie. Denn als auf der Mindelburg ein weiterer Toter entdeckt wird, müssen sie erkennen, wie fatal sie sich getäuscht haben ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!