Cover von: Mordsherbst
Amazon Preis: 15,75 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Mordsherbst

Kommissar Lauers dritter Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954281368

ISBN-13: 

9783954281367

Erscheinungsdatum: 

10.10.2013

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.661.492
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954281368

Beschreibung von Bücher.de: 

November 2010. Regen. Tag und Nacht. Herbst in Mannheim. Ein Toter in der Sankt-Peter-und-Paul-Kirche in Feudenheim hält Hauptkommissar Lauer und sein Team auf Trab. Dem Opfer steckt nicht nur ein Messer in der Brust, ihm wurden auch alle zehn Finger gebrochen. Zu allem Überfluss möchte der Polizeipräsident die Aufklärungsrate steigern und setzt die Kommissare auf einen mehr als zehn Jahre alten, ungelösten Fall an, den Doppelmord von Sandhofen. Die Ermittlungen sind schon schwer genug - und dann gerät Lauer auch noch selbst in die Schusslinie.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!