Cover von: Mordskur
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Mordskur

Ein Fall für Claas Haverstroh
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958199178

ISBN-13: 

9783958199170

Erscheinungsdatum: 

13.10.2017

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.289.100
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958199178

Beschreibung von Bücher.de: 

Der erste Fall für Claas Haverstroh. Kommissar Claas Haverstroh fährt zur Reha ins westfälische Bad Salzuflen. Von seinem Zwangsurlaub in der Provinz ist er wenig begeistert. Doch kaum angekommen, wird er Zeuge eines mysteriösen Verbrechens. Der Hirsch König Leopold, allseits geliebtes Maskottchen der Kleinstadt, und seine Herde wurden niedergeschossen in ihrem Wildgehege gefunden. Die örtliche Polizei scheint von einem Unfall auszugehen. Doch kurz darauf taucht eine weitere Leiche, diesmal ein toter Mann, auf. Claas ist sich sicher: Das kann kein Zufall sein! Ohne offizielle Befugnis beginnt er zu ermitteln. Aber wer steckt hinter den seltsamen Todesfällen? Und warum untersucht die Kripo vor Ort den Fall nur halbherzig und versucht Claas auszubremsen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!