Cover von: Mordskutter
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Mordskutter

Der siebte Fall für die Inselpolizei Langeoog. Ostfriesland-Krimi
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3827193788

ISBN-13: 

9783827193780

Auflage: 

1 (01.03.2022)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 467.482
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3827193788

Beschreibung von Bücher.de: 

Käpt'n Krischan kann es nicht fassen. Der Motor seines geliebten Krabbenkutters ANNE II wurde mutwillig zerstört. Die Diagnose: »Sand im Getriebe«. Der Schuldige ist schnell gefunden, da dessen ölverschmierte und erschlagene Leiche noch immer im Maschinenraum des betagten Kutters liegt.

Oder war etwa alles ganz anders, als es auf den ersten Blick scheint? Ein verzwickter Fall für Kriminalhauptkommissarin Nina Moretti und Inselpolizistin Lotta Dönges.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!