Cover von: MordsMarathon
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

MordsMarathon

Ein Mannheimer Rhein-Neckar-Krimi
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864760720

ISBN-13: 

9783864760723

Erscheinungsdatum: 

08.12.2016

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.281.037
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864760720

Beschreibung von Bücher.de: 

Es hat einen Toten gegeben. Beim Frankfurt-Marathon. Schicksal. Es wird zehntausend Tote geben. Beim Mannheimer Dämmermarathon. Ich bin das Schicksal. Das Unheil wurde bereits Stunden vor dem Startschuss des Mannheimer Dämmermarathons in Gang gesetzt. Scheinbar unumkehrbar, unerbittlich und verstörend effektiv. Ist die Chance für eine Abwendung des Massenmords für immer vertan? Solo & Tarzan in ihrem bisher spektakulärsten Fall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!