Cover von: Mordsregatta
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mordsregatta

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 312 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839213886

ISBN-13: 

9783839213889

Auflage: 

2 (04.02.2013)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.440.380
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839213886

Beschreibung von Bücher.de: 

Während der Kieler Woche wird ein Toter aus der Förde gezogen, er wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Ausgerechnet jetzt, wo Kommissar Frank Reuter gerade begann, sich seiner Exfrau langsam anzunähern! Wieder einmal hat der Beruf Vorrang, und so begibt sich Reuter auf die Suche nach dem Mörder des jungen Bootsbauer-Azubi. Seine Ermittlungen führen schnurstracks zum Kollegen des Toten, dem Freund seiner Tochter. Ist etwa seine eigene Familie in den Fall verwickelt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!