Cover von: Mordsreklame
Amazon Preis: 3,34 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Mordsreklame

Mia Knoll und der tote Agenturchef. Bremen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 266 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3961521786

ISBN-13: 

9783961521784

Auflage: 

1 (01.05.2018)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.428.247
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3961521786

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissarin Mia Knoll ist gerade aus München nach Bremen versetzt worden. Als Empfang wartet gleich ihr erster Fall auf sie: Bernd Knusen, Inhaber einer Werbeagentur, wurde erschlagen in seinem Büro aufgefunden. Sein Tod schockiert Angehörige wie Mitarbeiter - aber wirklich alle von ihnen? Mia und ihr Kollege Andreas Paulsen stoßen bei ihren Befragungen neben echter Trauer auch auf so manch geheuchelte Anteilnahme. Schnell stellt sich heraus, dass Knusen längst nicht so beliebt war, wie es den Anschein hatte. Vielmehr gibt es einige Leute in seinem näheren Umfeld, die ihm nicht wohlgesonnen waren, seien es geprellte Geschäftspartner oder ausgenutzte Praktikanten. Während Mia Knoll versucht, in dem unübersichtlichen Beziehungsgeflecht einen kühlen Kopf zu bewahren, lernt sie ihre neue Heimatstadt und den hanseatischen Charme von Bremen kennen - und noch ein bisschen mehr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!