Mord(s)saison

Der erste Fall für die Kommissare Meinders, Vesper und Claasen. Büsum-Krimi
Buch
Broschiert, 191 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898417859

ISBN-13: 

9783898417853

Auflage: 

1 (01.07.2015)

Preis: 

9,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 359.054
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898417859

Beschreibung von Bücher.de: 

Ausnahmezustand in Büsum: Mitten in der Hochsaison wird am Strand die übel zugerichtete Leiche eines vermissten Urlaubers gefunden, wenig später taucht ein zweiter Toter auf - etwa der Auftakt einer Serie von Touristenmorden? Nicht nur die Polizei steht unter Druck, auch der Fremdenverkehr fürchtet um sein Image und seine Besucherzahlen. Während die Ermittler um die Kommissare Meinders und Claasen noch im Dunkeln tappen, strömen immer mehr Gäste in den beschaulichen Ort an Schleswig-Holsteins Küste. Nicht auszudenken, sollte die spektakuläre Mordserie in Büsum am Ende noch jemandem nützen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!