Amazon Preis: 3,90 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Mordssüße

Der zweite Fall für Karina Sprängel und Stephan Printz. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394610553X

ISBN-13: 

9783946105534

Auflage: 

1 (01.10.2016)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.577.123
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394610553X

Beschreibung Verlag: 

Schon wieder ein Mord im Kölner Schokoladenmuseum! Der zweite Fall für Karina Sprängel und Stephan Printz.

Küchenchef Theo Sander, Leiter eines speziellen Schokopralinenworkshops und Flüchtlingshelfer, wird ermordet aufgefunden.

Kriminalhauptkommissar Stephan Printz und Hobbydetektivin Karina Sprängel ermitteln. War es ein Familiendrama mit politischem Hintergrund? Ein neidischer Konkurrent? Ein notorischer Nörgler, der dem beliebten Küchenchef täglich das Berufsleben im Schokoladenmuseum schwer gemacht hat?

Schnell nehmen die beiden ungleichen Ermittler jeder für sich die Spur auf, die sie zunächst in eine Villa im Kölner Nobelstadtteil Marienburg führt, dann ins Flüchtlingsmilieu in der Südstadt und zur Kölner Hooliganszene ...

Ein Krimi der besonderen Art, der gekonnt alle Sinne des Lesers anspricht: spannend, mit schokoladigen Momenten und überraschenden Wendungen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!