Cover von: Mordstheater
Amazon Preis: EUR 10,95
Bücher.de Preis: EUR 10.95

Mordstheater

Fey Ambers und Hanno Albers dritter Fall. Ein Münster-Krimi wie ein Shakespeare-Drama
Buch
Taschenbuch, 218 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939256854

ISBN-13: 

9783939256854

Auflage: 

1 (31.05.2019)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939256854

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine durch Deutschland tingelnde amerikanische Theatergruppe ist an einem Gymnasium in Münster zu Besuch. Die Uraufführung von Shakespeares römischer Tragödie Antony and Cleopatra steht auf dem Programm.

Doch die bunte Truppe ist zerstritten. Kati Leperello, die temperamentvolle Darstellerin der Cleopatra, und Gregorius, der den Antony spielt, planen eine Erpressung. Mit dem Geld wollen sie in London eine neue Karriere starten. Aber es kommt anders. Gregorius ist plötzlich spurlos verschwunden.

Hauptkommissarin Fey Amber schaltet sich ein und trifft auf ungewohntes Terrain. Was ist real und was ist gespielt? Als es bei einem Mord darum geht, einen originalen Shakespeare Text zu entschlüsseln, erweist sich Feys heimlicher Ermittler Hanno Albers als wahrer Experte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!