Cover von: Morgenstern
Amazon Preis: 0,99 €
Bücher.de Preis: 0,99 €

Morgenstern

Folge 01: Leben und Sterben

Seiten: 

37

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3829124813

ISBN-13: 

9783829124812

Erscheinungsdatum: 

22.11.2013

Preis: 

1,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): B00GGSNSOK

Beschreibung Verlag: 

Die Serie "Morgenstern"
Mein Name ist Christian Morgenstern. Kurz Chris.
Ich habe absolut nichts mit dem gleichnamigen Lyriker und Schöpfer der Galgenlieder zu tun. Der starb schon mit Anfang vierzig. Bis dahin fehlen mir noch ein paar Jahre. Vor zwei Jahren durchschlug eine Kugel meine linke Schulter, eine zweite holten sie aus meinem Schädel. Ich lag drei Wochen im Koma. Was ich da erlebt habe, bezeichnen einige als Nahtoderfahrung. Danach war mir klar, dass ich nicht länger Polizist sein wollte. Schluss mit Dienstplänen und Vorgesetzten. Ich wurde Privatdetektiv in meiner Stadt. In Potsdam. Zuerst war das ein relativ angenehmer Job.
Doch es wird härter. Von Tag zu Tag.

Folge 01: Leben und Sterben
Der Wahnsinn erreicht Potsdam. Privatdetektiv Chris Morgenstern erlebt, wie seine Stadt von der Droge Crystal Meth überschwemmt wird. Ein in die Enge gedrängter Drogendealer verstümmelt sich vor seinen Augen. Eine Frau sucht Morgensterns Schutz und bietet dafür Informationen über die Hintermänner. Aber ein Unbekannter ist dem Detektiv immer einen Schritt voraus und tötet ohne Skrupel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!